Aktuelles

Bei uns dreht sich alles um Haarstyling, Trends und individuelle Schönheit. Erfahrt hier mehr über unsere aktuellen Angebote, Ideen oder exklusive Rabattaktionen.

Hier informieren wir auch über offene Stellen und Karrieremöglichkeiten in unserem dynamischen Team. Schaut einfach regelmäßig vorbei!

News - Aktionen

Langweilig war gestern

Du hast Bock auf etwas Neues, lässt dich gerne überraschen und bist offen für Veränderung?

Wir möchten am 11.07.23 einen „creative Day“ veranstalten.
Dafür suchen wir 5 Personen, die uns einfach mal machen lassen. Abgestimmt auf deinen Typ, möchten wir unserer Kreativität freien Lauf lassen. Natürlich kannst du uns deine absoluten No-Gos verraten, die wir natürlich berücksichtigen werden. Am Ende feierst du deinen neuen, coolen Look und bekommst von uns als Bonus -20% auf deine gesamt Dienstleistung.

Voraussetzung ist:
Du musst mittellange/lange Haare haben und einfach mal offen für etwas Neues sein!

Diplom-Coloristen & Schnitt-Experten

Wir Bilden uns für Euch ständig weiter, um kein Trend zu verpassen.

Als Fachpersonal ist es uns wichtig, Euch kompetent und ausführlich zu beraten. Dies ist die Basis für eurer Wohl und das eurer Haare.

Stellenangebote

Friseur/-in in Vollzeit, Teilzeit oder Ausbildung
Der wilde, kreative Haufen eines einzigartigen, sich stets entwickelten Haarstudios, sucht einen Menschen, der mit originellen, fantastischen, auch manchmal verrückten Ideen umzugehen weiß und zufällig noch Friseur ist, oder sein möchte.

Dich erwartet:

  • Ein ausgezeichnetes Friseurstudio, mit den nettesten Kollegen und Kunden
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 4 Tage Woche
  • Familiäres Team Verhältnis
  • Leistungsprovision
Wir freuen uns auf ein telefonisches oder persönliches Gespräch.
Ausbildung zum/zur Hairstylist/-in
Du bist kreativ, trendorientiert, stylisch, engagiert, motiviert, willst dich verwirklichen, möchtest Spaß im Job haben, kannst anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und möchtest Abwechslung im Berufsalltag, dann werde Teil unseres Teams und starte noch dieses Jahr mit einer Ausbildung zum/zur Hairstylist/-in richtig durch.

Dich erwartet:

  • Familiäres Umfeld
  • Hochqualifizierte Ausbildung im Beautybereich
  • Aufstiegschancen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten mit hochwertigen Partnern
  • Übertarifliche Ausbildungsvergütung
  • Fahrtkostenzuschuss
Schick uns deine Bewerbung oder ruf uns einfach an.