Schönheit

beginnt mit dem Moment,
in dem du beschließt,
du Selbst zu sein.

Das Experten-Team

volume-haarstudio-2
Annett,
Saloninhaberin
Ich bin seit vielen Jahren Friseurmeisterin mit Leib und Seele und mittlerweile seit 8 Jahren Inhaberin des Volume Haarstudios. Regelmäßige Weiterbildungen sind für mich und mein Team besonders wichtig, damit unsere Kunden immer die Möglichkeit haben, individuelle Trendsetter zu sein. Ich liebe meinen Job und den Spaß mit meinen Kolleginnen und Kunden.
volume-haarstudio-4
Madeleine,
Friseurin
Ich bin seit knapp 10 Jahren Friseurin und bin seit ca. 3 Jahren im Team des Volume Haarstudios. Ich habe immer viel Spaß bei meiner Arbeit und setze immer wieder gerne die neuesten Trends um. Am meisten liebe ich das Haare färben, da ich dort meine Kreativität freien Lauf lassen kann.
volume-haarstudio-3
Maria,
Friseurin
Ich liebe die Kreativität in diesem Beruf und das man immer neues dazulernt. Außerdem bin ich froh, dass ich zu so einen offenen, lustigen und professionellen Team dazugehöre und meine Kolleginnen sind mittlerweile wie eine 2. Familie.
volume-haarstudio-12
Julia,
Auszubildende
Ich bin Julia, der Neuzugang im Team Volume! Innerhalb der kurzen Zeit, in der ich hier bin, habe ich durch meine Kolleginnen einen vielseitigen Einblick in das Handwerk bekommen! Besonders gefällt mir hierbei die Möglichkeit meine Kreativität ausleben zu können. Ich liebe es, mit Kunden zu interagieren und freue mich darauf, mich weiterzuentwickeln.
volume-haarstudio-2
Annett,
Saloninhaberin
Ich bin seit vielen Jahren Friseurmeisterin mit Leib und Seele und mittlerweile seit 8 Jahren Inhaberin des Volume Haarstudios. Regelmäßige Weiterbildungen sind für mich und mein Team besonders wichtig, damit unsere Kunden immer die Möglichkeit haben, individuelle Trendsetter zu sein. Ich liebe meinen Job und den Spaß mit meinen Kolleginnen und Kunden.
volume-haarstudio-4
Madeleine,
Friseurin
Ich bin seit knapp 10 Jahren Friseurin und bin seit ca. 3 Jahren im Team des Volume Haarstudios. Ich habe immer viel Spaß bei meiner Arbeit und setze immer wieder gerne die neuesten Trends um. Am meisten liebe ich das Haare färben, da ich dort meine Kreativität freien Lauf lassen kann.
volume-haarstudio-3
Maria,
Friseurin
Ich liebe die Kreativität in diesem Beruf und das man immer neues dazulernt. Außerdem bin ich froh, dass ich zu so einen offenen, lustigen und professionellen Team dazugehöre und meine Kolleginnen sind mittlerweile wie eine 2. Familie.
volume-haarstudio-12
Julia,
Auszubildende
Ich bin Julia, der Neuzugang im Team Volume! Innerhalb der kurzen Zeit, in der ich hier bin, habe ich durch meine Kolleginnen einen vielseitigen Einblick in das Handwerk bekommen! Besonders gefällt mir hierbei die Möglichkeit meine Kreativität ausleben zu können. Ich liebe es, mit Kunden zu interagieren und freue mich darauf, mich weiterzuentwickeln.

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Folgende Dienstleistungen kannst du bei uns erhalten:

  • Färben / Tönen
  • Moderne Strähnchentechnik
  • Freihandtechniken
  • Herren- / Damenhaarschnitte
  • Kinderhaarschnitte
  • Föhnfrisuren
  • Styling mit Glätteisen / Lockenstab
  • Dauerwelle
  • chemische Glättung
  • Haarverlängerung
  • Brautfrisuren / Make-up
  • dekorative Kosmetik
  • Eventstyling

Damit deine Haare gesund bleiben, empfehlen wir dir, sie alle drei Monate regelmäßig schneiden zu lassen.

Bei uns kannst du bar, mit EC-Karte oder kontaktlos bezahlen.

Parken kannst du im „Tor zur Stadt“ im Parkhaus.

Jedem kann mal etwas dazwischen kommen. Falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, reicht eine kurze Absage 1-2 Tage vorher per Anruf.

Mit Friseur-exklusiven Pflegeprodukten abgestimmt auf die Bedürfnisse deines Haares kannst du deine Haarfarbe lange erhalten.

Stammkunden erhalten von uns eine Treuekarte, die wir immer abzeichnen. Somit erhältst du bei deinem 11. Besuch 15 % Rabatt auf deine Dienstleistung

Um deinen Lieblingslook einfach Zuhause zu kreieren, erhältst du bei uns die passenden Stylingprodukte (Haarspray, Wachs, Gel, Stylingcreme).

Mit etwas Glück kommst du bei uns auch ohne Termin dran. Jedoch ist es für eine bessere Planung, ohne Wartezeiten von Vorteil, im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren.

Wir bieten Haarverlängerung und Verdichtung an. Vorab führen wir ein Beratungsgespräch mit dir durch, in dem alle Einzelheiten besprochen werden.

Ich bin froh, dass ich zu so einem offenen, lustigen und professionellen Team dazugehöre!

Maria, Friseurin

Das sagen unsere Kunden

Die Mädels sind einfach der Wahnsinn !! Freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben. Immer voll zufrieden mit der Arbeit und dabei noch Menschlich und auf Augenhöhe mit dem Kunden.
Marcus
Ein sehr nettes Team. Tolle Leistung und Preise stimmen auch. Ist empfehlenswert dort mal vorbeizuschauen 🙂
Luisa Hahne
Ich war heute das erste Mal hier. Was soll ich sagen?! Es war fabelhaft. Meine Vorstellungen wurden mehr als übertroffen. Ganz herzlichen Dank für dieses grandiose Umstyling (von Dunkel auf Hell „Grau/Silber“).
Melanie M.
Super tolles nettes Team. Meine Tochter und ich sind super zufrieden. Bei Maria fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
Anika M.
Ich war vor kurzem das erste Mal da und bin begeistert. Nicht nur, dass ich seitdem sehr viele Komplimente für meine Haare bekommen habe sondern auch, dass alles so geworden ist wie gewünscht. Kein Aufgeschwatze, Beratung sehr fachlich und ehrlich sowie typgerecht, was ich sehr wichtig finde. Werde ich definitiv weiterempfehlen!
Crowncaps Thuringia
Ich wollte von einem hellen blond ins warme rein und siehe da, die beiden Mädels machten einen fantastischen Job. Schnell, sauber und der Spaß kommt auch nicht zu kurz ... Jeder der dort im Salon schon mal gewesen ist, weiß wovon ich rede und andere die noch nicht da gewesen sind, sollten definitiv hin.
Sandra
Leipzig